Home

 

 

 

 

Reineke Fuchs in Reetz

Auf den Mahlsdorfer Wiesen an den Pferdekoppeln war heute Reineke Fuchs unterwegs.

Er war wohl auf der Suche nach Mäusen. Bereist im vergangenen Jahr konnte ich ihn dort beobachten.

Hier einige Fotos - bei solchen Begegnungen bereue ich es immer wieder, dass ich mir kein teleobjektiv leisten kann - schmunzel.

 

Frühling 2021 - Hier gibt es mehr

Ein paar Impressionen vom kleinen Winter 2021

   

Miniwinter in Reetz

 

Ein paar herbstliche Eindrücke aus Reetz und Mahlsdorf

 

Hier gibt es einige herbstliche Impressionen

Winterblick auf Reetz

 

 

Mohnblüte

 

 

Schneeglöckchen im Wald - Grüner Grund

 

 

Die Natur in und um Reetz bietet viele schöne Anblicke. Einiges sollen die kommenden Bilder zeigen.

 

Frühling 2010

Winter 2010

Ostern 2011

Friedhof

Vorgärten

Blühendes und Grünes

Wege in und um Reetz

Winter 2012

Winter 2012 von Beate Schubert

Frühling 2012

Landschaften von Beate Schubert

September 2012

Januar 2013

April 2013

Winter 2014

Winter 2014 die Zweite

Winter2014 die Dritte

Winter 2015

2016

ZURÜCK