Ob mit oder ohne Laterne - der Fackelumzug zum Reetzer Herbstfeuer erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit. Und das Ziel war schon von weitem zu erkennen, die Freiwillige Feuerwehr hatte am Weg einige Schwedenfeuer aufgestellt. Gespannt warteten alle auf das Anzünden des Feuers. Das war jedoch etwas bockig und wollte anfangs nur an einer Stelle brennen. Aber die Kameraden kriegten auch das in den Griff. Die gegenüberliegende Scheune war proppenvoll. Es gab Würstchen, Steaks und Buletten vom Grill - die Jüngsten schwärmten jedoch von den Pommes Frites. Als DJ Kerze mit der Musik begann, tanzten die Kinder sofort fleißig mit. Alles in allem - ein gelungener Abend!
 
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Helfer der  Feuerwehr und  des Feuerwehrvereins,
sowie Heino Harbrecht und DJ Kerze, die zum Gelingen des Herbstfeuers
und dem Ausklang desselben beigetragen haben.
 
 
 
ZURÜCK